Kontakt
Wir möchten Ihnen die Kontaktaufnahme mit Van-X so einfach wie möglich machen. Nachfolgend finden Sie alle Einzelheiten zu den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.
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Büro Deutschland
Van-X GmbH
Albert-Einstein-Str. 12
87437 Kempten (Allgäu)
Deutschland
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+49 831 93064870
Allgemein Anfragen:
info@van-x.de
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Samstag und Sonntag (GESCHLOSSEN)
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VAN-X VAN LTD.
Van-X House
Dewsbury Road, Fenton Ind. Est.
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VAN-X B.V.
Fascinatio Boulevard 216
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FAQ
Wie lassen sich die Van-X-Vorhänge am besten an den im Bausatz enthaltenen Schienen befestigen?
Am besten messen Sie den oberen und unteren Teil Ihrer Fensteröffnung aus, bevor Sie die Vorhangschienen zuschneiden und formen. Sobald Sie die Maße haben, können Sie die Schienen zuschneiden und so formen, dass sie zu Ihrem Fenster passen, und die Stellen markieren, an denen Sie in die Schienen und die Fensteröffnung bohren müssen. Am einfachsten lassen sich die Gardinen in die Schienen einhängen, wenn Sie jeweils 5 Haken einschieben (beginnen Sie mit den Haken, die zuerst durch die obere Schiene gleiten). Anschließend können Sie die Vorhänge vorsichtig spannen, um sie in den unteren Schienenkanal einzuhängen (auch hier 5 Haken auf einmal). Auf diese Weise können Sie die Vorhänge parallel in die Schienenkanäle schieben. Diese Vorhänge sind so konzipiert, dass sie sich dehnen. Sie können nun die verbleibenden Endkappen auf der gegenüberliegenden Seite der Schienen anbringen, um zu verhindern, dass die Vorhänge herausrutschen.eine vollständige Anleitung zur Montage unserer Van-X-Vorhänge finden Sie, wenn Sie auf diesen Link klicken.
Wie lange dauert es, bis meine Pakete nach einer Bestellung ankommen?
Sobald die Bestellung erfolgreich bezahlt und bearbeitet wurde, wird die Bestellung verpackt und für den Versand vorbereitet. Bestellungen, die nach 14 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Unsere kostenlose Standardlieferung dauert in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage. Unsere Super-Premium-Lieferung wird am nächsten Werktag nach dem Versand zugestellt.
Was passiert mit meinen Portokosten, wenn ich in einem Gebiet im Vereinigten Königreich wohne, für das ein Zuschlag erhoben wird?
Wenn Sie in einer Zuschlagszone innerhalb Großbritanniens wohnen, beachten Sie bitte unsere Richtlinien für Postzuschläge, um sicherzustellen, dass die korrekte Portozahlung mit Ihrer Bestellung erfolgt. Wir empfehlen Ihnen, sich sofort mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben bzw. nicht aufgegeben haben, damit wir die zusätzlichen Gebühren je nach Ihrem Wohnort ändern können. Für weitere Details zu den Postgebühren folgen Sie bitte diesem Link.
Wie einfach lässt sich der VW T5.1 Frontgrill ohne Badgel am Fahrzeug anbringen?
How easy is it to fit the VW T5.1 front grille to the vehicle without using a badgel?
Wo finde ich Anleitungen zum Einbau?
Montageanleitungen finden Sie auf der Verpackung bestimmter Artikel oder unter diesem Link. Wenn Sie weitere Fragen zur Montageanleitung für Produkte haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Brauche ich einen Fachmann, um meine T5-LED-Rückleuchten einzubauen?
Sie benötigen keine professionelle Hilfe oder Unterstützung beim Einbau unserer LED-Rückleuchten in Ihr Fahrzeug. Sie sind einfach Plug-and-Play und ein direkter Ersatz durch Abschrauben der werkseitig montierten Lichter und tauschen sie über.
Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzugeben, wenn ich meine Meinung ändere?
Um einen Artikel / eine Bestellung zurückzusenden, müssen Sie uns zunächst wegen der Rückgabe kontaktieren. Dies hängt von den spezifischen Bedingungen für unsere Rückgabepolitik ab. Bitte besuchen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Details.
Wo kann ich Informationen zur Sendungsverfolgung meiner Bestellung erhalten?
Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung finden Sie in einer E-Mail, die von unserem Kurier an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird. Wir bieten auch mobile Benachrichtigungen, wenn Sie Ihre Handynummer in Ihrem Konto gespeichert haben.
Liefern Sie Vorhänge für meinen Lieferwagen?
Wir sind stolz darauf, die Nummer eins unter den Anbietern von Vorhängen für Lieferwagen zu sein, und wir sind sicher, dass wir Vorhänge für fast jeden Lieferwagen liefern können! Wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht auf unserer Website sehen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und wir freuen uns zu überprüfen, ob wir eine Größe für Sie haben!
Wer ist Klarna?
Bezahlen Sie später in 3 zinslosen Raten Häufig gestellte FragenKlarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die gesamte Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna sorgt bei mehr als 200.000 Online-Shops für einen reibungslosen Zahlungsverkehr. Mehr als 85 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna die sichere Abwicklung ihrer Zahlungen an.
Wie funktioniert die spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten?
Mit der zinslosen Ratenzahlung können Sie die Kosten für Ihren Kauf auf 3 gleiche Raten verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte eingezogen, die Sie beim Bezahlen angegeben haben. Die erste Rate wird bei der Bestätigung Ihrer Bestellung durch [HÄNDLER] eingezogen, die Raten 2 und 3 werden 30 bzw. 60 Tage später fällig. Sie können den Zeitplan für Ihre Zahlungen jederzeit in der Klarna App verfolgen.
Habe ich Anspruch auf eine spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten?
Um die Option Später bezahlen in 3 zinslosen Raten nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Auch wenn diese Option weithin beworben wird, hängt die spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Wenn Sie sich für eine spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten entscheiden, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.
Wie kann ich meine Chancen auf eine spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten erhöhen?
Klarna ist einzigartig und bietet Ihnen die Möglichkeit, später in 3 zinslosen Raten zu bezahlen. Dies hängt von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. dem Bestellwert, dem bisherigen Bestellverhalten und der Verfügbarkeit der Artikel. Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, können Sie Ihre Chancen auf das Angebot "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" erhöhen, indem Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse liefern. Alle Bestellungen werden individuell geprüft. Nur weil Ihnen eine Klarna-Zahlungsmethode bereits angeboten wurde, heißt das nicht, dass sie bei jeder Bestellung angeboten wird, und wenn sie abgelehnt wird, heißt das wiederum nicht, dass sie bei allen zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.
Was muss ich angeben, wenn ich einen Kauf tätige?
Wenn Sie einen Einkauf bei Klarna mit Pay later in 3 zinslosen Raten tätigen möchten, müssen Sie Ihre Handynummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre aktuelle Rechnungsadresse und eine Debit- oder Kreditkarte angeben. Die Handynummer ist erforderlich, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Mitteilungen werden an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst Ihren Zahlungsplan und alle aktualisierten Bestellinformationen nicht erhalten.
Wird eine Kreditauskunft über mich eingeholt?
Klarna kann so genannte nicht registrierte Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die keinen Einfluss auf die Kreditwürdigkeit haben und nur für Sie und Klarna, nicht aber für andere Kreditgeber sichtbar sind. Weder Klarna noch VAN-X-VAN LTD führen Kreditabfragen durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.
Warum wurde mir nicht angeboten, später in 3 zinslosen Raten zu zahlen?
Obwohl die Option "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" weithin beworben wird, ist sie nicht immer überall verfügbar. Die Option "Später bezahlen in 3 zinslosen Raten" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Adressdaten, Angaben zum Karteninhaber, Höhe der Bestellung, Online-Shop, frühere Bestellungen und Verfügbarkeit der Artikel.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?
Die Zahlung für Ihr Pay later in 3 zinslosen Raten wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte eingezogen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Die erste Rate wird bei Bestätigung der Bestellung eingezogen. Die zweite und dritte Rate wird 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate eingezogen. Sie können den Zeitplan für Ihre Zahlungen jederzeit in der Klarna App einsehen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?
Sobald VAN-X-VAN LTD Ihre Stornierung/Rückgabe akzeptiert hat, storniert Klarna alle zukünftigen geplanten Zahlungen und erstattet alle fälligen Beträge. Die Rückgabe wird sofort in der Klarna App angezeigt.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre Zahlung für Ihren Kauf in 3 zinslosen Raten bei VAN-X-VAN LTD von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Sollte es uns nicht gelingen, Ihre Zahlung am vorgesehenen Fälligkeitstag einzuziehen, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, die Zahlung zwei Tage später automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch scheitern, wird Klarna Ihnen eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag ausstellen, die 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt Sie zwei Tage vor dem Einziehungsversuch, wenn eine Zahlung fällig ist, und Sie können das Fälligkeitsdatum jederzeit in der Klarna App überwachen. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung des Klarna-Produkts "Spätere Zahlung in 3 Raten" nicht beeinträchtigt, auch wenn Sie nicht pünktlich gezahlt haben.
Ich wurde aufgefordert, die Klarna-Website aufzurufen. Ist das richtig?
Sie können alle Ihre Klarna Einkäufe und Ihren Zahlungsplan in der Klarna App oder auf Klarna.com/uk einsehen.
Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Die Zahlungsinformationen werden sicher von Klarna verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an die VAN-X-VAN LTD übertragen oder von ihr gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.
Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Ja. Gehen Sie einfach auf die Klarna App oder loggen Sie sich auf Klarna.com/uk ein und zahlen Sie vorzeitig aus.
Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Klarna benachrichtigt Sie per E-Mail und Push-Benachrichtigung über die Klarna App, wenn eine Zahlung fällig ist und wenn diese erfolgreich eingezogen wurde, oder im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlung fehlschlägt. Wenn eine Zahlung eingezogen wurde, Sie aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Ihrer Zahlungen in der Klarna App oder durch Einloggen unter www.klarna.com/uk überprüfen.
Was passiert mit meinem Kontoauszug, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?
Sobald wir (VAN-X-VAN LTD) die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und Sie eine entsprechende Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Abrechnung mit einem angepassten Zahlungsplan zugesandt, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Bei einer vollständigen Rückgabe erstatten wir Ihnen die bereits geleisteten Zahlungen zurück und stornieren alle weiteren geplanten Zahlungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in der Klarna App verfolgen.
Ich habe einen Kontoauszug erhalten, aber noch keine Ware.
Sollten Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, rufen Sie bitte die VAN-X-VAN LTD an, um den Status Ihrer Bestellung und der Lieferung zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundendienst von Klarna wenden, damit wir die Fälligkeit Ihrer Zahlung verschieben oder die Bestellung in der Klarna App auf Eis legen können, während Sie auf den Eingang der Ware warten.
Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald die Filiale Ihre Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Erstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.
Ich habe eine Rückerstattung beantragt. Wie bekomme ich die Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt auf die Debit- oder Kreditkarte, die ursprünglich an der Kasse angegeben wurde.
Ich habe keine E-Mail mit meinem Kontoauszug/Zahlungsinformationen erhalten.
Sie können sich in der Klarna App oder unter www.klarna.com/uk einloggen. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihren Aufträgen und Zahlungsplänen.
Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Besuchen Sie die Klarna-App oder die Klarna-Kundenservice-Seite für eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ), Live-Chat und Telefonoptionen.